Westerwings – geniale Aktion

Hier der Beitrag von Raphael Schlegel, Inhaber von Westerwings:

Heute ist sie offiziell beendet für mich, die Winter-Rigging-Saison 17/18. Ich bin müde.

Mein Plan: Nein, diesmal keine Springerverlosung, diesmal wollte ich einen Euro von jeder gepackten Reserve an Freifallhelden spenden. Und hatte gehofft, daß wir die 400 schaffen.

Blöd…Letztendlich haben wir dieses Ziel nicht erreicht.

Es wurden nur 602… 😎

Und auch wenn uns allen das Kreuz weh tut und Björn Stürz, der Gründer von Freifallhelden ein hässlicher Vogel ist, so ist sein Projekt einfach nur klasse und sollte von JEDEM Springer unterstützt werden.

Björn, Du Bienchen, Deinen Verein erreicht die nächsten Tage eine Überweisung über 602 Euro von mir. Und ich weiß, durch Dich können wir damit die Welt eines oder mehrerer Kinder etwas einfacher und schöner machen.

DANKE an Euch alle da draussen, Ihr seid automatisch Teil dieser Aktion, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Und ich glaub, Ihr verzeiht mir, daß es diesmal keine Verlosung gab.


Hinterlassen Sie einen Kommentar