Lachen ist die beste Medizin

Bereits im letzten Jahr haben wir Finley seinen Herzenswunsch (ein Aufenthalt bei der Seehundaufzuchtstation in Norddeich) erfüllen können. Die letzte Zeit war gesundheitlich eine ziemliche Achterbahnfahrt mit einigen Rückschlägen für Finley.. daher wollten wir nochmals zu einem Lachen verhelfen…

Finleys Mama hat uns verraten, dass Flugzeuge total interessant zu seien scheien und auch das Spiel mit einem Tischkicker ihm viel Freude bereitet. Und so haben wir versucht Beides miteinander zu verbinden.

Unsere Mitglieder Andrea und Daniel begrüßten die kleine Familie am Flugplatz und so konnte Finley tatsächlich einmal ein Flugzeug von innen sehen und Fragen stellen. Was Finley zu dem Zeitpunkt aber noch nicht wusste… Unser Daniel ist nicht nur Fallschirmspringer und Fluggerätemechaniker, sondern auch Pilot. Und so starteten die Beiden als Pilot und Co-Pilot zu einem rund fünfzehnminütigen Rundflug. Natürlich übernahm in der Luft der Co-Pilot Finley das Steuer 🙂

Nach der Landung gab es dann noch den zweiten Teil der Überraschung… Ein mit einem Fallschirm abgedeckter Tischkicker stand direkt beim Aussteig vor dem kleinen tapferen Kämpfer… Natürlich wurde auch sofort ein Match ausgetragen… der Gewinner? Ist doch klar.. oder? 🙂

Lieber Finley, wenn du ein paar tolle Augenblicke an dem Tag gehabt hast.. und vielleicht auch immer nochmals lächelst, wenn du an das Erlebte denkst.. dann sind wir überglücklich und wünschen dir auch weiterhin ein tapferes Kämpferherz.

Liebe Grüße

Hinterlassen Sie einen Kommentar