Ein Teil von Erik bleibt..

Im Alter von nur 10 Jahren starb der junge aber lebensfrohe Erik an einem Hirntumor. Ein unglaublicher Schicksalsschlag für die ganze Familie. Eine Trauer und ein Schmerz, welchen man nichtmal im Ansatz erahnen oder gar nachempfinden kann. 

Darum sind wir umso glücklicher, dass wir Eriks Mama Ilona zumindest eine kleine Freude machen konnten. Wir wir erfahren haben, schlummerte in Ihr der Wunsch, einige persönliche Dinge von Erik für die Ewigkeit bei sich zu behalten. 

Was daraus wurde? Ein vollkommen handgearbeiteter mapapu… eine Art Stofftier aus Eriks Lieblingskleidungsstücken. …und das Ganze als Überraschung…

Wir hoffen, dass dieser Mapapu Eriks Mama Ilona wieder etwas Lebensenergie und Kraft beschert und wünschen von Herzen nur das Beste….

Hinterlassen Sie einen Kommentar