Mission „Julian“: COMPLETED

Der zehnjährige Julian hat mit seinen zehn Jahren leider bereits ein schweres Laster zu tragen. Ein bösartiger Hirntumor belastet Julian und natürlich auch seine Geschwister und Eltern. Unzählige Behandlungen, Krankenhausaufenthalte und Chemotherapien führen die Familie an ihre Grenzen.

Von einer nahen Angehörigen haben wir erfahren, dass Julian gerne noch einmal mit seinen Geschwistern a
m Ostseestrand spielen würde.

Gemeinsam mit der offizellen Heldenbasis TAKE OFF Fallschirmsport / Rainbow Design in Fehrbellin haben wir die Familie unter einem Vorwand an den Flugplatz gelockt. Die offizielle Überraschung war dann eine Führung über das Flugplatzgelände einschließlich Besichtigung des Flugzeugs.

Noch während der Besichtigung sind wir dann mit einem Foto von Julian aus 4000m aus dem Flugzeug gesprungen und direkt vor der Familie gelandet. Hier erfolgte dann die eigentliche Wunscherfüllung… Am Boden übergaben wir Julian und seiner Familie einen Gutschein für einen Urlaub an der Ostsee um neue Kraft tanken zu können und Julian seinen Herzenswunsch zu erfüllen.

Erst jetzt haben wir Julian, seine Geschwister und seine Eltern kennengelernt… und wir waren uns bereits nach den ersten zwei Minuten sicher… die völlig überraschte Familie hat diese kleine Auszeit an der Ostsee mehr als verdient.

Wir wünschen Euch von Herzen, dass Ihr die noch gemeinsam zur Verfügung stehende Zeit mit tollen Momenten füllen könnt.

HERZLICHE GRÜßE
Euer Team von Freifallhelden – ein Glücksfall für Kinder! e.V.

Vielen Dank auch an alle Unterstützer des Projektes „Freifallhelden eV.“ , egal ob aktiver Springer, passives Fördermitglied oder kooperierenden Unternehmen. Ohne EUCH wäre eine solche Wunscherfüllung einfach schlichtweg nicht möglich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar